A Cozy & Cheerful Ballbusting & Cbusting Social Network
Tags:
Replies are closed for this discussion.
hi Marina,
ich bin voll dabei. Habe schon Erfahrund damit. Und auch nichts gegen die Aufnahmen.
Melde Dich doch per mail oder messenger.
robi
Also ich hab im netz auch ne menge guter Videos gesehn, wo man einfach drauf achtet die Kamera so zu stellen,dass sie beim Halsansatz des Kerls aufhört ^^ Und da die Damen in aller Regel nen Kopf kleiner sind können sie trotzdem gern druf zu sehn sein ohne dgroße Umstände.
Bei sowas könnte ich mir zumindest mehr Zuruf vorstellen ;)
Hallo Marina
Du kannst mir gerne schreiben wann ihr ein Video macht. Wenn es zeitlich klappt, kann ich mitmachen.
Gruss
Tom :-)
drgpunkt1@hotmail.com
Hey Meenah :) Könntest du mich mal als Freund akzeptieren damit ich dir nachrichten schreiben kann?
lg
maddin
Hey Meenah :) Könntest du mich mal als Freund akzeptieren damit ich dir nachrichten schreiben kann?
Hallo Meenah,
gerne würde ich als Bustee für ne Outdoor Session zur Verfügung stehen. Komme gerne zu Dir, da es ja etwas weiter ist. Am liebsten natürlich mit meheren Mädels.
Würde mich freuen, wenn Du Dich bei mir melden würdest.
Uzbad
Also ich bin ab Mitte Oktober wieder voll erreichbar und würde mich freuen Dich von Frankfurt aus als BBustee
zur Verfügung zu stehen. robi
geneticretard said:
Irgendwie klappt es in deinem Profil nicht (hast du evtl. was exotisches in den Settings? ;)
Maddin said:
KITG 2024 DONATION
As of November 28, 2024 these folks have donated.
Added by Donald Veracrow 0 Comments 1 Like
Added by Donald Veracrow 1 Comment 5 Likes
© 2025 Created by dvhour (Site Owner).