Oki lange hats gedauert. Jetzt gehts rund ^^
Die Kamera ist fertig repariert (oh mann es hat ewig gedauert) und ich hab theoretisch jemanden der für die ersten 2-3 Clips die kamera führt. Und nun?

Ich suche Bustees die den Mut haben auf Video aufgenommen zu werden, und wenn ihr ganz schüchtern
seid (möööh seid ma Kerle :D ) dann mit Maske, die ich vor Monaten gekauft hab (Danke Jens für die Beratung bei der Auswahl des Modells) und die hier irgendwo noch rumfliegen muß (aber wooo? Oo)

Ich such eine Freundin die mitbusted und evtl sogar auf Cuntbusting abgeht.

Außerdem versuch ich zur Zeit, meine diversen Freundinnen zu begeistern, mitzumachen in diesen Videoclips.

Wenn ihr interessiert seid und in ca 50km umkreis wohnt, lasst uns mal reden.

Sooo... und nun mal schauen was abgeht.

Meine Kamera ist übrigens eine Sony DSR-PD150 und gebustet wird bei mir zuhause, bei euch oder bei den sieben zwergen hinter den sieben bergen (outdoor).

Außerdem möchte ich Carsten und Jens danken die mich die Monate über immer wieder bestärkt haben,
an meinem Entschluß festzuhalten, diese Clips echt zu produzieren. Danke euch beiden ganz herzlich :)

Bitte nicht in diesem Thread schreiben sondern mir in form einer Nachricht. Danke :)

Marina

Views: 1846

Replies are closed for this discussion.

Replies to This Discussion

Also, ich wäre dabei. Kannst du genaueres zum Datum und Treffpunkt sagen?

Gruss Tom :-)

drgpunkt1@hotmail.com

Ich bin ab Oktober dabei. Nichts gegen Aufnahmen...

Und Frankfurt sollte noch gehen, hoffe ich :)

robi

woher bist du?

Komme aus Frankfurt M. Bin mobil. Komme gern zu Dir.

Hey. wann klappt es mit einem treffen? Januar? Februar? ich bin dabei robi

Hallo Marina 
ich wäre auch interessiert, vielleicht kannst du mir ja ein paar mehr infos geben ? wär cool

huhu Klaas und alle. Meine Videoprojekte liegen auf Eis, die Kamera verstaubt :( Tut mir leid, ich hab hier kaum mehr geschrieben, war Monate nicht hier und bin erst auf Wunsch von DV, mal und einigen anderen seit Ende Dezember wieder "zurück" hier im KITG Chat. Einige hier wissen warum ich nicht da war, nämlich, weil ich seit Februar 2011 depressiv bin, und das seit Juli 2011 statt sich zu bessern dann darin endete, daß ich überhaupt keine Interessen mehr verfolge, bis auf ab und zu Enten füttern :( Ich war wie einige sich erinnern auch in einer Klinik und wollte in die nächste aber selbst das klappte nicht und noch einiges mehr lief schief mit denen, zu denen man eigentlich geht, damit die einem helfen. Übrigens Danke ich Uzbad für die Nachrichten und SMS während meiner Abwesenheit, auch wenn ich es nicht so klar formuliert habe, tat es gut, zu sehen, daß einen jemand vermißt. =) Ich hoffe, mir geht es bald endlich mal besser, vielleicht kennt ihr das wenn man sich dann zusätzlich noch selber verrückt macht, ich schaue mich im spiegel an und denke "du bist gezeichnet von 11 Monaten depression, siehst 10 jahre älter aus" aber man versichert mir, ich hätte mich gar nich verändert und sei inletzter zeit sogar besser drauf - wieso merkt man das denn selber nicht :o

OMG nun schreibe ich in son Videothread schon die Dramen meines Lebens, tut mir leid. Und Kisa - falls du das hier liest - tut mir auch leid und es beschäftigt mich bis heute - irgendwie tut mir alles leid, weiß auch nicht, wieso das leben seit Juli/august noch derber geworden ist.

Hallo, hab zufällig in meinen mailordner gesehen dass du hier geschrieben hast, bin ja hier seit sommer auch net mehr da gewesen. Ich freu mich jedenfalls wahnsinnig dass du wohl auf bist und Enten füttern warst als meine andren BEfürchtungen. Hoffe das neue Jahr verläuft irgendwie besser 4 u. Ich werd hier wohl net mehr rein schauen, aber viel Spaß dir hier noch, ich wünsch dir was =)

ps: dir muss garnichts leid tun, kann das doch nachvollziehn und schön dass du da warst wo du hingegangen bist ^-^

HAllo Marina,

sag mal warum liegen denn deine Videopläne auf Eis, ist das deine endgültige Entscheidung oder nur eine Vertagung??

LG

Chris

'Kisa derbe umknuddel vor den ganzen Anwesenden'

chris1988 said:

sag mal warum liegen denn deine Videopläne auf Eis, ist das deine endgültige Entscheidung oder nur eine Vertagung??

Eine längerfristige Verschiebung (ist ja schon Monate so). Ich habe damals auch einen Fehler gemacht sonst würde ich das lockerer sehen. Ich habe zu teuer eingekauft (Kamera zu der mir zwei Leute rieten) ohne die Gewissheit zu haben daß daraus insofern was wird, daß ich die Kosten dafür wieder reinhole. Jemand anderes die ich nur 2x traf sagte mir, sie sei diejenige die mit mir loslegt, sie hätte genug Kontakte an der Hand (sie ist so ne Video Domina). Mit der habe ich mich nicht lange verstanden, bzw sie hat mich fatal mißverstanden und war beleidigt, und der Rest fiel auch ins Wasser. Na ja, kann nur besser werden.

Achso, naja erstmal wünsche ich dir mal ne gute Besserung für deine Depression.

Bezüglich der Videopläne, habe ich von den organisatorischen Sachen ja keine Ahnung bin aber ein ziemlicher Fan von den clips4sale Seiten, wäre ja vlt. ne möglichkeit die videos zu vertreiben. Ich weiß nat. nicht wie ergiebig das ist und du damit die Kosten für die Kamera amortisieren kannst, aber du kannst mir, wenn dir danach ist und es dir besser geht ja mal ne nachricht schreiben - würde mich freuen -

Liebe Grüße

Chris

RSS

KITG 2024 DONATION

As of November 28, 2024 these folks have donated.

1. Dvhour (Site Owner)
  2. Square initials TR
  3. PayPal initials DH
  4. PayPal initials ZC
  5. PayPal initials TD
  6. PayPal initials PJ
  7. PayPal Smoo
  8. PayPal initials MB
  9. PayPal 2swollen
  10. PayPal init' SdB
  11. PayPal initials JK
  12. PayPal initials NM