Oki lange hats gedauert. Jetzt gehts rund ^^
Die Kamera ist fertig repariert (oh mann es hat ewig gedauert) und ich hab theoretisch jemanden der für die ersten 2-3 Clips die kamera führt. Und nun?

Ich suche Bustees die den Mut haben auf Video aufgenommen zu werden, und wenn ihr ganz schüchtern
seid (möööh seid ma Kerle :D ) dann mit Maske, die ich vor Monaten gekauft hab (Danke Jens für die Beratung bei der Auswahl des Modells) und die hier irgendwo noch rumfliegen muß (aber wooo? Oo)

Ich such eine Freundin die mitbusted und evtl sogar auf Cuntbusting abgeht.

Außerdem versuch ich zur Zeit, meine diversen Freundinnen zu begeistern, mitzumachen in diesen Videoclips.

Wenn ihr interessiert seid und in ca 50km umkreis wohnt, lasst uns mal reden.

Sooo... und nun mal schauen was abgeht.

Meine Kamera ist übrigens eine Sony DSR-PD150 und gebustet wird bei mir zuhause, bei euch oder bei den sieben zwergen hinter den sieben bergen (outdoor).

Außerdem möchte ich Carsten und Jens danken die mich die Monate über immer wieder bestärkt haben,
an meinem Entschluß festzuhalten, diese Clips echt zu produzieren. Danke euch beiden ganz herzlich :)

Bitte nicht in diesem Thread schreiben sondern mir in form einer Nachricht. Danke :)

Marina

Views: 1846

Replies are closed for this discussion.

Replies to This Discussion

Hallo Marina,

hab´ natürlich Interesse und komme aus Dortmund (sozusagen in Deiner Nachbarschaft). Du hast leider auf meine Anfragen nicht geantwortet - ich hoffe, Du hast grds. Interesse.....Mail mich doch mal an (2balls@mailde.de)!!!

Gruß Bernd.
Hallo Marina,

ich hätte Dir gerne eine direkte Nachricht geschrieben, aber leider ist das Ganze nich freigeschaltete, daher versuche ich es über diese Möglichkeit.

Mein Name ist Mark, ich bin 34 Jahre alt und wohne im Umkreis um Essen bzw. Ruhrgebiet.
Ich bin 1.78m, 76 Kg, schwarze Haare, blaue Augen, gutaussehend.

Ich würde Dir liebend gerne als Bustee zur Verfügung stehen und hätte auch kein Problem damit das auf Video und unmaskiert zu tun. Ich habe auch ein klein wenig Erfahrung auf diesem Gebiet.
Sehr gerne würde ich auch regelmäßig für Videoclips ala Clips4sale zur Verfügung stehen.

Es wäre perfekt, wenn wir in der kommenden Woche direkt einen Termin ausmachen könnten. Zeitlich würde es am Besten immer so gegen Mittag/Nachmittag passen.

Gerne sende ich Dir auch ein Foto und nähere Infos über mich.
Du kannst mir direkt schreiben an

bb_fan@web.de

LG
Mark
Hey ^^ Tut mir traurig --- ne spaß beiseite das ist ja super daß ich hier poste und dann nich nachschaue -.- Zu meiner VErteidigung: ich war übel krank (wer hat noch diese Erkältungswelle abgekriegt?) aber ich will nicht leugnen daß ichs auch einfach vergessen hatte =^.^= Für diese woche habe ich viel zu tun , aber ich werde ab nächster woche wieder täglich hier sein, und dann schreib ich auch zurück (und sooo)). bin gerade schon wieder ne stunde zu spät dran, morgen gibts wieder arbeit pur 'heul'. Aber ich komm auf das alles zurück :)

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Woche.
Hallo Marina,

hast Du kein Interesse? Ich wäre gern Dein Bust-Partner....brauche mal wieder eine BB-Session, wo mir eine Frau die Eier fast aus der Hose tritt.....
...MMh gern auch zusammen mit Deiner Freundin....... :-).

Gruß Bernd.
Doch, habe ich, und ich wolte diese Woche ja antworten, aber ich war ziemlich abgelenkt denn ich will einen BDSM Stammtisch besuchen und bei sowas bin immer sehr aufgeregt. Ich schreibe dir jetzt aber sofort eine Private Nachricht :)

hi Marina,

ich bin voll dabei. Habe schon Erfahrund damit. Und auch nichts gegen die Aufnahmen.

Melde Dich doch per mail oder messenger.

robi

Also ich hab im netz auch ne menge guter Videos gesehn, wo man einfach drauf achtet die Kamera so zu stellen,dass sie beim Halsansatz des Kerls aufhört ^^ Und da die Damen in aller Regel nen Kopf kleiner sind können sie trotzdem gern druf zu sehn sein ohne dgroße Umstände.

Bei sowas könnte ich mir zumindest mehr Zuruf vorstellen ;)

Hallo Marina

Du kannst mir gerne schreiben wann ihr ein Video macht. Wenn es zeitlich klappt, kann ich mitmachen.

Gruss

Tom :-)

drgpunkt1@hotmail.com

Hey Meenah :) Könntest du mich mal als Freund akzeptieren damit ich dir nachrichten schreiben kann?

lg

maddin

Irgendwie klappt es in deinem Profil nicht (hast du evtl. was exotisches in den Settings? ;)

Maddin said:

Hey Meenah :) Könntest du mich mal als Freund akzeptieren damit ich dir nachrichten schreiben kann?

Hallo Meenah,

gerne würde ich als Bustee für ne Outdoor Session zur Verfügung stehen. Komme gerne zu Dir, da es ja etwas weiter ist. Am liebsten natürlich mit meheren Mädels.

Würde mich freuen, wenn Du Dich bei mir melden würdest.

Uzbad

Also ich bin ab Mitte Oktober wieder voll erreichbar und würde mich freuen Dich von Frankfurt aus als BBustee

zur Verfügung zu stehen. robi

geneticretard said:

Irgendwie klappt es in deinem Profil nicht (hast du evtl. was exotisches in den Settings? ;)

Maddin said:

RSS

KITG 2024 DONATION

As of November 28, 2024 these folks have donated.

1. Dvhour (Site Owner)
  2. Square initials TR
  3. PayPal initials DH
  4. PayPal initials ZC
  5. PayPal initials TD
  6. PayPal initials PJ
  7. PayPal Smoo
  8. PayPal initials MB
  9. PayPal 2swollen
  10. PayPal init' SdB
  11. PayPal initials JK
  12. PayPal initials NM